Wie Du merkst ist es unsere oberste Priorität, Dir mit jedem unserer Produkte ein tolles Erlebnis zu schaffen. Dass uns das meistens gelingt, kannst Du an dem positiven Feedback sehen, welches uns Kunden über alle möglichen Plattformen zukommen lassen:

Uns ist aber klar, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Dass es Probleme mit der Verpackung und dass manche Käufer vielleicht sogar mit einem Produkt unzufrieden sind.


Hast Du Dir schon unsere Tipps zur 'Inbetriebnahme' der Matte angesehen? Da steht mehr zum Thema Pflege und Mattengeruch.


"das ist selbstmord"

Mit diesen und ähnlich drastischen Worten reagierten Freunde, als wir ihnen von unserer Idee einer Zufriedenheitsgarantie erzählten. Obwohl wir guten Rat eigentlich immer schätzen, hörten wir in diesem Fall auf unser Gefühl und ließen uns nicht beirren. So entstand unsere Zufriedenheitsgarantie.

Worum geht's?

Was bedeutet also unsere Zufriedenheitsgarantie?

Letztlich läuft es darauf hinaus: Wenn Du ein von Shanti Nation angebotenes Produkt gekauft hast und damit nicht zufrieden bist, sind wir es auch nicht. Daher versprechen wir, dass wir gemeinsam einen Weg finden, wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden. 

Wie funktioniert's?

Du kannst uns dazu einfach innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Bestellung eine kurze Nachricht schreiben und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Wir finden dann zusammen eine unkomplizierte Lösung.

Gerne hätten wir davon abgesehen, rechtliches Kauderwelsch niederzuschreiben. Wichtig ist doch, dass wir eine akzeptable Lösung gemeinsam finden. Aber die rechtlichen Formalitäten müssen eingehalten werden. Hier findest Du also das lästige "Kleingedruckte": Teilnahmebedingungen.